Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Bauleitung, Bauherrenberatung, Fliesenverlegung, Sanierung, Umbau

Über mich

Mein Name ist Martin Horn.

Als selbstständiger Bauleiter und Fliesenleger biete ich Ihnen eine persönliche Kundenbetreuung rund um Sanierung und Bauarbeiten am eigenen Haus.

Nach meiner Lehre als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum Hochbautechniker in München.

Viel Erfahrung konnte ich unter anderem in Krün bei der Firma Andreas Holzer, der Firma Haugg, als Bauleiter für schlüsselfertiges Bauen bei der Firma GAP Wohnbau GmbH in Garmisch-Partenkirchen sammeln.

Dank meiner qualifizierten Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker und meiner Berufserfahrung kann ich mich Bauträgern und Architekten hier im Landkreis als Bauleiter anbieten.

Kleineren Firmen sowie privaten Bauherren diene ich mit einer individuellen Kundenberatung sowie mit der Umsetzung einer sinnvollen Sanierung. Die Sanierung umfasst dabei ein sehr breites Spektrum.

Meine Angebote reichen von Badsanierung über Bodenbeläge bis hin zu Trockenbauten und kleineren Verputz- und Estricharbeiten.

Durch meine Berufsausbildung bin ich ebenfalls Fachmann rund ums Fliesenlegerhandwerk.

Mit Erfahrung und Kompetenz, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

Auf Anfrage erstelle ich Ihnen ein unverbindliches, individuelles und persönliches Angebot! 

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!

Copyright 2019 -  2024. MH-Bau & Fliesen GmbH • Webdesign Asal EDV-System-Dienste.

Notwendige Cookies, Google Fonts und Open-Street-Map zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum